Kosmetikstudio
Julia Weißenfels


 

 
Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Julia Weißenfels,

ich bin am 01.05.1985 geboren.

Nach einer Ausbildung zur Friseurin und 2 Gesellenjahren hatte ich den Wunsch meinen beruflichen Weg noch freier gestalten zu können. Deshalb entschied ich mich eine weitere Ausbildung als Kosmetikerin zu absolvieren. Nach der Kosmetikschule in Köln und einem 3 monatigen Praktikum im Beautybereich eines Hotels eröffnete ich im Mai 2008 mein eigenes Kosmetikstudio in Windhagen.

Seither entwickelte ich meine Fähigkeiten und mein Studio stetig weiter und bediene jeden Tag mit Freude meine Kundinnen und Kunden.

Ich freue mich sehr Ihnen auf diesen Seiten stets das Aktuellste in meinem Studio mitteilen zu können.

Herzliche Grüße

Julia Weißenfels